05 November 2009

alverde Waschgel Meeresalge

Ich habe mir aus reiner Neugier das alverdeWaschgel für normale Haut gekauft - und bin richtig begeistert!


alverde Aqua Waschgel Meeresalge

Das Waschgel ist durchsichtig & lässt sich toll aufschäumen!
Auf der Haut fühlt es sich leicht & frisch an & entfernt sogar Make-up.

Außerdem duftet es auch schön nach Kräutern ~

Und wenn man das Gel etwas fester einmassiert, hat es die gleiche Wirkung wie ein Peeling.
Die Hautschüppchen gehen mühelos ab & es bleibt schöne, glatte Haut zurück, die nur
noch auf eine feuchtigkeitsspendende Creme wartet.

Also spare ich mir in nächster Zeit ein Peeling-Produkt
-
hier habe ich nämlich eines gefunden, das Waschgel UND Peeling vereint.




Das Produkt hat so um die 3 Euro gekostet.
Und wie am Anfang erwähnt: Es ist für die normale & Mischhaut geeignet.

No comments:

Post a Comment