21 July 2010

Balea Aqua Augenfluid



Ich habe diesmal eine Augenpflege von Balea ausprobiert - und was soll ich sagen...
ich bin schwer begeistert!

Der Preis lag ungefähr bei 3 Euro; die kleine Tube ist mit einem Roll-On ausgestattet, mit dem sich das Fluid sehr schnell auf der betreffenden Partie verteilen lässt - zumindest theoretisch.
Ich habe so meine Probleme damit: Die kleine Kugel im Roll-on "rollt" bei mir nicht richtig & teilweise spritzt das Fluid raus, wenn man etwas zu fest aufdrückt.
Aber mir ist das irgendwie egal, weil das Ergebnis einfach klasse ist!

Im Gegensatz zu anderen Augencremes, die ich bisher ausprobiert habe, duftet dieses Fluid herrlich nach Meer! JA, es ist ein frischer Duft & erinnert mich leicht an Meeresalgen.

Das Fluid lässt sich leicht verteilen & zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Auf der Verpackung wird empfohlen, das Fluid nach dem Auftragen noch sanft mit dem Finger einzuklopfen.

FAZIT:
Meine Augenpartie fühlt sich herrlich erfrischt an! Der Duft ist wirklich sehr erfrischend & belebt die Seele. Und ich spüre tatsächlich, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Beide Daumen nach oben!



PS: 1 Klick für mich? ~

No comments:

Post a Comment