25 November 2009

Balea Aqua Feuchtigkeitspflege + Reinigungstücher 3 in 1

Hallo meine Lieben ~

Ich war heute bei dm und habe mir die Balea Aqua Feuchtigkeitspflege + Erfrischende Reinigungstücher geholt!

Die Tücher habe ich auch gleich zum Abschminken benutzt und bin recht zufrieden.
Ich weiß zwar nicht, ob sie auch Hardcore-Mein Make-Up standhalten können,
aber mein tägliches Make-Up (flüssige Foundation, Concealer, Kayal, Liquid-Eyeliner, Lidschatten + Mascara) konnte ich mir mühelos vom Gesicht wischen ^.~
Die Tücher waren auch mit genügend Feuchtigkeit getränkt - der einzige Kritikpunkt wäre der Duft. Der ist (fast) neutral und geht schon leicht in einen unangenehmen Geruch über...

Und dann ist da noch natürlich die Balea Aqua Feuchtigkeitspflege!

Die Creme an sich hat eine weiße Konsistenz und duftet weniger unangenehm als die Abschminktücher ^^'' Auf jeden Fall ist der Duft recht erträglich.
Das Ergebnis ist jedoch super!

Meine Haut ist fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich & zart an!
Die Creme ist leicht fettig & hinterlässt sogar einen leichten Film auf der Haut, der mich aber nicht weiter stört.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung!


No comments:

Post a Comment