21 November 2009

Quickie: Fixierende Teintgrundierung


Aloha ~
Hier kommt ein kleiner Tipp was Make-up angeht:
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hatte sehr mit dem Maskeneffekt, den das Make-up bei mir verursacht hat, zu kämpfen... Bis ich das hier entdeckt habe:



Das nennt sich fixierende Teintgrundierung und wird unter dem Make-up getragen.

Auf jeden Fall wird das durchsichtige Gel der Teintgrundierung in die Gesichtshaut einmassiert; es ist leider etwas fettig, aber ich denke, dass es in dieser Textur besser das Make-up aufnehmen & so Unebenheiten ausgleichen kann.

Ich bin jedenfalls restlos begeistert!
Und der Hersteller verspricht außerdem, dass das Make-up mit der Teintgrundierung länger hält!
Masken-Effekt ade!


Soundtrack
Lady Gaga - Monster

No comments:

Post a Comment