13 November 2009

tetesept Hawaiianisches Lomi Lomi Bad


Hallöchen~

Letztens habe ich bei Rossmann für 1,40 Euro eine Miniaturausgabe von einem tetesept-Badekonzentrat gekauft & heute konnte ich es endlich ausprobieren ~

tetesept Hawaiianisches Lomi Lomi Bad

Das Konzentrat an sich ist dunkelpink & es wird empfohlen, es in das einlaufende Badewasser zu geben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden.
Dabei entsteht sogar toller fluffiger Schaum HIMMLISCH!
Der Duft lässt sich schwer beschreiben... Es riecht nach süßlichen Blumen, jedoch keineswegs penetrant!
(Es soll übrigens der Duft tropischer Blumen sein, so wie es auf der tetesept-Webseite steht ^^)

Auf jeden Fall bin ich restlos begeistert! Das ganze Bad duftete am Ende einfach fantastisch <3>

3 comments:

  1. uwaaah, es klingt so gut, dass ich es unbedingt ausprobieren muss *__*
    ....dabei bad ich nicht mal wirklich oft/gern

    ReplyDelete
  2. @ ASU: Danke für deinen Kommentar ^.~ Ich hoffe, dass dir das Ausprobieren Spaß machen wird ^^

    ReplyDelete
  3. uh klingt super
    ich glaub des muss ich mir auch mal holen
    . auch wenn ich leiber dusche , dass muss glaub sein

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    ReplyDelete