14 December 2009

alverde Pflegedusche Vanilleblüte + Mandarine

♥♥♥
Hallo meine Lieben ~

Heute möchte ich euch mein Lieblingsduschgel von alverde vorstellen ~



alverde Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine


Es gibt sehr viele verschiedene Varianten dieses Duschgels von alverde, aber diese duftet meiner Meinung nach am besten.

Der Duft lässt sich wie eine Mischung aus Vanille & Mandarinenduft beschreiben und es riecht HIMMLISCH ~
Ich schnüffel schon die ganze Zeit an der Flasche *lach* Und beim Duschen ist es einfach ein Traum... Ich glaube, ich habe noch nie so etwas Leckeres gerochen!!
Das große Plus ist dabei auch, dass es sich um Naturkosmetik handelt (sprich keine Tierversuche) und da bin ich auch bereit, 1,75 Euro dafür auszugeben.

♥♥♥


1 comment:

  1. Was ich mir vorgenommen habe? Das hier zu gewinnen :-P UND vor allem nen vernünftigen und gut bezahlten Job anzutreten ;)

    ReplyDelete