11 December 2009

essence ALL I WANT Lipgloss 'Santa Baby'


Ich habe mir letztens den 'Santa Baby' Lipgloss aus der
essence ALL I WANT Limited Edition gekauft



Die erste Überraschung:
Das Gloss sieht auf den Lippen gar nicht so pink aus wie auf den ersten Blick in der Tube -
und das ist auch gut so... Wäre der Gloss nämlich wirklich so pink, könnte ihn meiner
Meinung nach höchstens eine Drag Queen tragen ^^''




Ich persönlich bin mit dem Lipgloss ganz zufrieden.
Es lässt sich gut auftragen und funkelt leicht im Licht ~

Wenn man mehrere Schichten aufträgt, wird die Farbe intensiver und ist ein toller Eyecatcher in der Stadt - wenn man bei der Kälte bummeln geht und die glossigen Lippen mit zartrosen, vor kaltem Wind geröteten, Wangen kombiniert ^^

LianaLaurie

Quelle(Bild): Cosnova GmbH

1 comment:

  1. ich find den gloss auch voll toll...den kauf ich mia(: <3

    ReplyDelete