24 December 2009

essence 'cute as hell' Trend Edition

Fröhliche Weihnachten, meine Mäuse!
Im Februar 2010 beschert essence uns eine neuen Trend Edition & macht uns gleich zu Anfang des Jahres etwas ärmer - Ladies und Gentlemen, Vorhang auf für...

cute as hell


Eyeshadow


Duo Eye Highlighter Pen



Nail Polish

Compact Blush
Lipgloss
Hell Stampy [face & body tattoo stamp]


Außerdem wird es einen Minispiegel geben, der ist aber keiner Erwähnung wert.

Wie findet ihr die Produkte?
Was würdet ihr euch auf Anhieb kaufen?



Quelle: cosnova GmbH

8 comments:

  1. sehr tolle Farben. Den Sternstempel finde ich auch super klasse! Mal sehen was ich davon holen werde, wenn ich vorm Regal stehe ;)

    PS: Wünsche dir frohe Weihnachten, viele Geschenke, ein gemütliches Beisammesein, lecker essen und und und...

    Kussi :-*
    Princessluvya.de.tc

    ReplyDelete
  2. ich find die Farben ehrlich gesagt ziemlich .. hm .. nicht schön ^^
    Also ich werdemir höchstens die Lipglosse angucken :)

    Schöne Weihnachten !!! <3

    ReplyDelete
  3. Frohe Weihnachten.

    und ich freu mich auf die cute as hell edition,die nagellacke hol ich mir auf jeden fall.

    ReplyDelete
  4. bodytatoo klingt intzeressant
    den rest find ich jetzt nicht soooo toll...
    bisschen zu krass alles von den farben her...

    was gefällt dir am besten?

    ReplyDelete
  5. @Princessluvya: Danke, meine Süße!! Du bist echt zum Knuddeln! Ich hoffe, dass du auch ein tolles Weihnachtsfest hattest!

    @Missisippi: Danke <3 Dir auch nachträglich schöne Weihnachten XD

    @Zuckerschock: Ja den Zuckerschock kriege ich im wahrsten Sinne des Wortes an Weihnachten, weil ich so viel futter ^.^ Danke dir <3

    @ina: Ich finde die LE auch nicht berauschend... Wahrscheinlich werde ich mir diese krassen gelben & orangen Lidschatten holen, weil ich noch keine von dieser Farbe besitze... Frohe Weihnachten <3

    ReplyDelete
  6. die nagel lacke sehen gut aus..also die farben..ich mag so matte farben auf den nägeln besonders gerne

    ReplyDelete
  7. Ups, die Farben erscheinen aber arg grell *_*

    Sehr interessant dagegen wird der Sternenstempel - ob der wohl auch auf den Fingernägeln hält?

    ReplyDelete
  8. Hm ich steh auch nicht so auf matte Nägel aber die Farben sind schon schick - mal genauer anschauen.

    LG

    ReplyDelete