03 December 2009

essence express dry [spray] + Adventskalender ♥




Hallöchen meine Lieben ♪♫

Ich habe mir letztens das express dry spray von essence gekauft & ich bin begeistert!

Das ist ein Spray, das den Nagellack extra schnell trocknen lässt & meiner Meinung nach eine super Erfindung.
[Das Ganze gibt's natürlich schon länger, aber das Spray von essence ist definitiv die kostengünstigste Variante - es hat ca. 2,50 Euro gekostet]


Ich hatte ein bisschen Angst, da ich mir den Duft etwas unangenehm vorgestellt habe... Aber genau das Gegenteil traf ein - der Geruch des Sprays war kaum zu erahnen, man konnte nur eine sehr leichte - und toll duftende! - Note erschnüffeln ^^

Der Nagellack ist dann auch einigermaßen schnell getrocknet - zumindest schneller als 'ohne Spray'. Das Tolle war, dass die Nägel dadurch sogar eine extra schimmernde Oberfläche hatten & der Lack nur so funkelte!

Anleitung
  1. Die Nägel ungefähr 1 Minute von alleine trocknen lassen!
Erst dann das Spray aus einiger Entfernung auf die Nägel sprühen.


LianaLaurie

PS:
Ich wollte euch noch meinen tollen Kinder Überraschung-Adventskalender zeigen!
Was für einen Adventskalender habt ihr?



Und aufgeklappt sieht er so aus:



2 comments:

  1. das spray möchte ich auch mal ausprobieren, ich hoff es ist gut

    ReplyDelete
  2. @ likeSamantha: Ich fand es ziemlich gut - natürlich ist es keine Garantie, dass es dir auch gefällt, aber ich hoffe, dass du damit zufrieden bist.

    ReplyDelete