16 December 2009

Kaufrausch


Hallo meine Lieben ~
Ich war mal wieder einkaufen. Und diese Schätzchen habe ich mir gegönnt...

Rival de Loop Young - Lovely Eyes [blaues Lidschatten] - 10 blue galaxy
essence - All I want. duo eyeshadow - 02 Santa Baby
Rival de Loop Young - Lovely Eyes [grünes Lidschatten] - 04 bamboo garden


Außerdem habe ich mir noch 2 Lipglosse geholt:





essence - All I want. lipgloss - 01 Santa Baby
Rimmel London - Royal Gloss - 301 Moreish

Über den essence Gloss habe ich bereits berichtet. Ich finde ihn okay.

Den Royal Gloss kann ich nur empfehlen! Ich glaube sogar, dass Asu auch schon einmal über ihn berichtet hat...

Er riecht nach Bubblegum, schmiegt sich so schön an die Lippen & SCHMECKT - ja, ich habe ihn aus Versehen abgeleckt *lach* - sogar lecker!
Allerdings ist die rosige Farbe, die ich mir gekauft habe, etwas unspektakulär... Ich sollte mir noch weitere Varianten anschauen.


Die Lidschatten von Rival de Loop sehen in ihren Döschen richtig hübsch aus und die Konsistenz ist auch okay. Ich brauche zwar einige Schichten, bis der Lidschatten eine intensive Note erhält, aber das ist für mich kein Problem.


LianaLaurie

2 comments:

  1. Das grüne duo von rdl habe ich auch, die lidschattenbase von rdl selbst is leider nicht so gut, aber die von manhattan gibt dem grün eine intensivere farbe.. ich mag sie :)
    Lg

    ReplyDelete
  2. @ Choco: Mmm, dann werde ich mir die Base von rdl wohl nie holen. Ich habe die von p2 & bin damit zufrieden ^^

    ReplyDelete