01 January 2010

Zu viel Schminke.

Keine Angst, von den Regalen wie hier oben habe ich exakt 3 Stück.
+ einen Schminktisch, der auch zugemüllt ist

Ich habe nur heute diesen Regal einigermaßen sortiert - hier liegen die meisten Sachen, die ich tagtäglich benutze (aber auch nicht alle) ~
Und wie die Sara da reinkommt... Die Autogrammkarte hab' ich mal gewonnen ^^''



Auf jeden Fall erfülle ich damit den größten Wunsch meiner Mutter:
Sie hat sich zu Weihnachten von mir eigentlich gewünscht, dass ich das Chaos in meinen Regalen aufräume ^^''
1 von 4 ist also schon mal fertig.

Habt ihr auch so viel Makeup-Zeug? Das sich in allen (un)möglichen Ecken stapelt? ~__~
Ihr seid nicht allein.

beating heart Pictures, Images and Photos

8 comments:

  1. haha ach neee... aber wenn du jetzt einmal nach einem Lippgloss greifst (siehe links im Bild) fallen doch alle andern um^^
    Ist es bei dir auch so dass überall aufm Regal Puder herumfliegt?

    ReplyDelete
  2. @Princessluvya: Ja und wie dann alles umfällt!! Aber es sieht wenigstens schön aus... *schnief*

    Eigentlich benutze ich gar kein Puder... Daher fliegt bei mir keins rum ^.~ Wenn ich welchen brauche hole ich den von meiner Mutter.

    ReplyDelete
  3. So schön aufgeräumt sieht das Regal wirklich hübshc aus1 aber ich kenn das, diese Ordnung hält dann nie lange an... <_<

    Ich hab mich im Bad auch schon auf ein klitzekleines Fächlein beschränkt, in dem ich mein tägliches Schminkzeug zu verstauen versuche... aber meistens leg ich dann doch alles auf der Waschmaschine ab XD

    ReplyDelete
  4. Ich hab zwar glaube ich nicht ganz so viel wie du aber bei mir ist es auch immer unordentlich.
    Ich hab eine Kommode wo obendrauf meine alltäglichen Sachen stehen und in einem Schubfach dann so "Boxen" wo dann die restlichen Sachen "einsortiert" sind.

    ReplyDelete
  5. ich habe auch nicht sooo viel xD aber ich arbeite dran !!! ich bin aber meist ziemlich pleite, also kann das noch ein bisschen dauern. bei mir ist aber grundsätzlich immer ein chaos.. also sag deiner mum : die andern sind auch so :)

    ReplyDelete
  6. da ich über weihnachten zu hause war und sich in den letzten 2 monaten noch mehr zeug angesammelt hat, weiß ich auch schon nicht mehr wohin damit :( dabei habe ich mein eigenes bad, aber viiell zu klein

    ReplyDelete
  7. ich habe auch meine eigenes bad aber bei mir stappelt sich auch das make up... als meine freundin das erste mal bei mir war beschrieb sie mein bad so: mit schminke vollgestopft...

    ReplyDelete
  8. trotzdem kauft man immer mehr un mehr :D

    ReplyDelete