09 January 2010

Kekse

Hallöchen meine Süßen,
bevor ich ins Kino düse, um mir Das Kabinett des Dr. Parnassus anzuschauen, gibt's hier eine kleine Keks-Review ^3^



Und zwar habe ich diese Schoko-Cookies von Milka entdeckt [1,99 Euro für 168 g] & awww, sind die lecker!!
Ich hatte noch nie so knusprige Kekschen zwischen meinen Zähnen & die Schockolade war extralecker ^.^

Das Coole war, dass man die Packung wieder verschließen kann. So geht's auf:



... und 9 Kekschen sind drin ^3^

Früher hatte ich ganz normale Billigkekse aus dem Lidl/Aldi, und auch wenn diese ein bisschen teuerer sind, sind sie einfach unglaublich lecker



Und da ich ja immer so viel Glück bei Blogger-Gewinnspielen habe [nämlich gar keins], mache ich wieder bei 2 mit:

Beil Laila gibt's Bling Bling zu gewinnen ~


Ist die Kette nicht hüüübsch? *haben will*

Und weiteres Bling Bling gibt's auf dem Blog von Ballerinchen:


Soundtrack
Mika - Blame it on the girls

9 comments:

  1. Ich liiiiiebe diese Chocolate Cookis von Milka! *____* Anfangs fand ich es voll doof, dass Milka auch Kekse rausbringt [ich glaub, Butterkeks mit Schoko gibt's ja auch, oder?], aber diese sind echt lecker! Wir kaufen eigentlich auch nur noch die, wenn es um Kekse geht X3

    ReplyDelete
  2. 1) Keeeeekseeeee :-o Die sehen SO lecker aus. Nur ahne ich, dass ich sie hier wieder nicht kriege.

    2) Heath*herzchenmal* Hach, ich verehre ihn seit "Sweat" & "Roar" (wie alt war ich da? 13? 14? Ich werde alt) und wünsche dir ganz viel Spaß im Kino. Berichte bitte unbedingt. Ich höre die unterschiedlichsten Kritiken. Johnny ist natürlich auch nicht zu verachten...

    Liebe Grüße
    Kati

    ReplyDelete
  3. Die Kekse muss ich mal probieren :)

    ReplyDelete
  4. Ich hab auch schon bei den Gewinnspielen mitgemacht ;)
    Schöne Ketten !! <3

    Die Kekse muss ich umbedingt probieren, sehen toll aus & ich liebe solche mit Schokostücken und sowas .. ihr wisst schon. :D
    Hach .. ich bekommen hunger -.- mist ^^
    (übriegnds, schade das da nur 9 drin sind .. =S)

    Liebe Grüße & futter schön Kekse <3

    ReplyDelete
  5. OH GOTT ICH MUSS DIESE KEKSE HABEN *umfall*

    ReplyDelete
  6. Nur 9 Kekse T^T!? Da braucht man ja mindesten 5 packen xD

    ReplyDelete
  7. Oh die Kekse sehen aber auch wirkich unglaublich lecker aus...ich vermisse deutsche schokolade so .. es gibt doch nichts besseres :D

    ReplyDelete
  8. Och, die Kekse sehen total lecker aus *-*
    Ich muss mal gucken ob ich die bei uns findee <3

    ReplyDelete