18 January 2010

Oh Cosmoty...


Da kam ja mein Gewinn von Cosmoty an... Ein Yves Rocher Eau de toilette.



Ich weiß noch ganz genau, dass ich den Duft namens "Marron de Noel" gewonnen habe. Dieser wird auch als der Gewinnerduft im Schreiben erwähnt.



Und jetzt schaut euch mal das Fläschen genau an. Das ist ein Duft namens "Noix de Coco"...

DIE HABEN MIR DAS FALSCHE GESCHICKT!!!!!!

Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Mauls ^.~

6 comments:

  1. uuups^^

    naja, wenn du den Gewinn nicht magst, nehm ich ihn ;) xD
    Marron de Noel hab ich zu Hause. riecht super. Aber Kokos ist doch auch ganz gut ;)

    ReplyDelete
  2. lol.
    Ich habe auch eins von Ives Rocher, riecht aber fürchterlich :D

    ReplyDelete
  3. Ich hatte auch das Kokos. 2x habe ich es gekauft, dann war ich den Duft leid.
    Meiner Meinung nichts, fuer lange Zeit..
    Schade eigentlich, denn wegen dem Parfuem mag ich saemtliche Kokosduefte nicht mehr (egal ob Duschgel, Bodybutter usw.)
    :p

    ReplyDelete
  4. aah du hast immer so glück bei gewinnspielen ..ich will auch :D

    ReplyDelete
  5. Wie riecht es denn? (Kenne es nicht..)

    Stimmt Steffi das hab ich mir auch gedacht, möchte auch mal so viel Glück haben...

    ReplyDelete
  6. Magst Du denn Dein "falsches" Parfüm?

    ReplyDelete