04 February 2010

Kaufrausch - Yves Rocher


Da hat meine Wenigkeit so um die 40 Euro für diese Bestellung zahlen müssen - und dabei wurden mir sogar die Versandkosten erlassen ^^

Ich habe ein paar Gesichtscremes bestellt, ein Feuchtigkeitsspray, Gesichtsmasken und das Ming Shu-Miniparfüm... hach.

Da kommen Erinnerungen hoch - Ming Shu ist vor Jahren mal mein liebstes Parfüm gewesen. Damals hatte ihn mir meine Tante geschenkt, als ich sie in Brüssel besucht habe. Und lasst euch eins sagen: Die Yves Rocher-Läden sind in Belgien bedeutend größer als hier ^^

Das Elvital Shampoo habe ich übrigens auch schon getestet - Berichte kommen später ^^

♥♪

2 comments:

  1. ich mag yves r. echt total...am besten gefällt mir das coconut parfüm ;O) bin mal gespannt was du über das feuchtigkeitsspray so erzählst, wollte es mir auch kaufen, war mir aber nicht so sicher ;O) auf jeden fall schöne ausbeute ;O) ganz liebe grüßeeeee

    ReplyDelete
  2. kaufrausch bei YR - der Post könnte von mir sein ;)

    ReplyDelete