17 February 2010

Überraschung von Sundance



Na holla die Waldfee - erst gestern gab's die Gewinnbenachrichtigung bei twitter & heute hat auch schon gleich der Postbote geklingelt... das war... SCHNELL.

Ich habe bei Sundance nämlich ein Päckchen zum Karneval gewonnen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich SO VIELE Produkte zugeschickt bekomme... Ich dachte eher an 1 Produkt, höchstens 2...
Aber nicht 5...!!

Enthalten waren...
  1. Sundance Sonnenmilch LSF 20
  2. Sundance Sonnenspray LSF 30
  3. Sundance Après Lotion
  4. S-quito free Pumpspray [gegen Insektenbisse & Zeckenbissen]
  5. Sundance Aloe Vera Après Gel


Ich hatte schon früher gute Erfahrungen mit Sundance-Produkten gemacht & freue mich schon auf den nächsten Urlaub, bei dem ich diese Schätzchen ausprobieren kann ^.~ Da steigt doch gleich die Vorfreude auf die Sonne!!

Ein riesiges Danke an Sundance!!

7 comments:

  1. ow, da bist Du aber gut gerüstet für den Sommer!

    ReplyDelete
  2. Jaa, die ganze dm-Crew ist furchtbar nett! (: Hab ja was von alverde bekommen und kann Schnelligkeit und Sympathie bestätigen! (:

    ReplyDelete
  3. Na hoffentlich kommt jetzt auch mal die Sonne raus. Die passenden Produkte hast du ja schon!

    ReplyDelete
  4. Habe dir einen Award verliehen

    http://giannasheaven.blogspot.com/2010/02/award.html

    Liebe Grüße Gianna

    ReplyDelete
  5. ich hab einen award für dich :)

    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/awards-awards.html

    xoxo CG

    ReplyDelete
  6. schöner Blog :)
    würde mich über's Zurückverfolgen freuen ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Haha, voll viel :)
    Da würd ich mal sagen der Sommer kann kommen ;)

    ReplyDelete