24 March 2010

Angebot bei dm!


In meinem dm habe ich ein super Angebot entdeckt - da gibt's nämlich die bebe young care Abschminktücher zusammen mit einer bebe young care Feuchtigkeitscreme für NUR 2,95 Euro!

Normalerweise kosten allein die Tücher 2,95 und die Creme alleine etwas über 3 Euro. Und bei einer derart guten Qualität ist das Duo ein Schnäppchen!

Die Reinigungstücher benutze ich bereits seit langem und bin mehr als zufrieden mit ihnen. Sie versorgen die Haut gut mit Feuchtigkeit und die Haut spannt nicht nach dem Abschminken (es entfernt auch wasserfestes Makeup).

Die Creme habe ich bis jetzt nur 2 Mal aufgetragen, bin aber auch mit ihr zufrieden. Sie duftet angenehm, lässt sich gut verteilen & zieht schnell ein. Es gibt sie für normale, trockene und Mischhaut.

5 comments:

  1. ohh cool, wäre bei mir nur ein dm in der nähe.
    ich benutze schon siet langem die feuchtigkeitscreme von bebe und bin super zufrieden...sie wird auch vorerst mein favorit bleiben^^

    ReplyDelete
  2. Ich hab die Creme auch (mit dem Waschgel) und muss sagen das die ganz gut ist. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit ihr. Das beste an ihr ist das du gar nicht so viel auftragen musst. Bei mir reicht es wenn ich kurz den Finger eintauche, sozusagen die richtige Dosis *haha*

    LG Vallie (:

    ReplyDelete
  3. Ja, ich finde die Reinigungstücher auch super! Allerdings nur die sensitiven, da die "normalen" meine Haut zu stark reizen. Das mit der Creme ist ein super Hinweis. Muss ich auch mal bei meinem DM schauen
    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  4. hab ich auch schon gesehen:)
    ich hab aber andere creme,von eucerin.

    ReplyDelete
  5. @Choco: KEIN dm in deiner Nähe? :( WIE überlebst du?

    @Vallie: Jap, die Creme ist echt ergiebig, habe ich auch festgestellt^^

    @Falaffelfan83: Mmmm, also ich benutze die Reinigungstücher für normale Haut und bin zufrieden mit ihnen... Liegt vllt auch daran, dass meine Haut unkompliziert ist ^^

    ReplyDelete