01 March 2010

essence CRAZY ABOUT COLOUR LE


Quelle: Cosnova GmbH

Im April kommt eine neue LE von essence heraus - und HOPPLA, die sieht ja fast genau so aus wie die letzte LE von Catrice...!


Quelle: Cosnova GmbH

Das Streifenmuster erinnert mich an die Lippenstifte der Catrice Pastel Delight LE, die Farben sowieso und die Idee des multidimensionalen Rouge auch.

Wen wundert's auch - catrice und essence gehören beide zur Cosnova GmbH. Da wird eine Idee auch mal recycelt.

Die Preise bewegen sich wie üblich zwischen 2 und 3 Euro... Welcher ist denn euer Favourit?



7 comments:

  1. Werd mir das Rouge und die Liner anschauen.

    ReplyDelete
  2. Ich auch das Rouge, natürlich die Nagellacke und den lila LipGloss, vllt. gibt der mehr Farbe ab, als der aus der Cute as Hell LE (:

    ReplyDelete
  3. aloha :)

    Wow. Was dir alles auffällt!!

    Liebstens.
    Mimi

    p.s Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen.
    Werde mich mal weiter bei dir umschauen.

    ReplyDelete
  4. hey,
    ich find die naggellacke sehen echt toll aus.
    die eyeliner aber auch.
    kannst ja mal bei meinem blog vorbeischauen.

    ReplyDelete
  5. ich hoffe echt inständig, dass die lipglosse endlich mal nicht transparent sind, denn sonst hol ich mir nur das Kosmetiktäschen ^^

    ReplyDelete
  6. @Hana: HOPPLA stimmt, da ist auch noch ein Kosmetiktäschen bei dieser LE dabei...! Irgendwie habe ich vergessen ihn mit auf die Collage zu packen ^^'' Sorry.

    ReplyDelete