19 March 2010

Neue Lidschatten von alverde



Alverde wird uns demnächst mit einigen neuen Lidschatten beglücken - das Besondere an ihnen ist definitiv der Farbwirbel!


Ich bin den Promobildern bereits hemmungslos verfallen... Ich werde mir die Lidschatten definitiv in allen Farben kaufen.

Wie gefällt euch die Idee mit diesem Farbwirbel? Ich finde auch die ausgewählten Farben schön aufeinander abgestimmt!


Quelle: alverde facebook-Page

7 comments:

  1. Du solltest deine Quelle für die bilder immer angeben sonst kannst du Probleme bekommen

    ReplyDelete
  2. Die Bilder hab ich bei Facebook auch schon entdeckt. Echt interessant!!!

    ReplyDelete
  3. sieht toll aus, erinnert mich aber an diesen einen Joghurt da :)
    wenn sie eine tolle farbabgabe haben, sind sie aber sicherlich eine überlegung wert ;)

    ReplyDelete
  4. BIn gespannt, wie die dann auf dem Lid sind und wie da die Farbabgabe ist :)

    ReplyDelete
  5. für mich ist das nix...die farben sind iwie nicht recht neu...ja der wirbel schaut toll aus aber mh hab ich dann nur braun oder nur hell oder wie?? irgendwie bin ich nicht überzeugt

    ReplyDelete
  6. Dieses Blau/weiß gefällt mir

    ReplyDelete
  7. ich finde der obere sieht toll aus.würde auch zu meinen augenpassen.

    ReplyDelete