23 March 2010

p2 Sun Love Blush

Hier kommen meine ultimativen Lieblinge aus der p2 Sun Love LE - diese beiden Blushes!


010 Summer Flirt
ist ein wunderschöner Bronzeton, der die Wangenknochen strahlen lässt!

Ein absolutes Muss ist aber 020 Summer Love - es ist das schönste Altrosa, das ich je gesehen habe! Es ist nicht zu aufdringlich, legt sich zart auf die Haut und passt super zu meiner Leichenhaut.

Außerdem handelt es sich um gebackenen Blush, 020 Summer Love durchzieht ein leichter goldener Schimmer.

Schaut euch diese Blushes unbedingt an, wenn ihr auch ein totaler Blushfan so wie ich seid.

Oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem p2 Blush gemacht? Sagt's mir!!

8 comments:

  1. der 010 gefällt mir richtig gut :D bin aber bestimmt zu blass für den-.- pribieren xD naja aber ich werde mir jetzt keinen blush kaufen, da ich schon einen bei elf bestellt habe kussi

    ReplyDelete
  2. @Mieze: Hab auch schon überlegt bei elf zu bestellen, bist du denn mit den Produkten zufrieden?

    ReplyDelete
  3. Der rosane gefällt mir gut. Muss ich morgen gleich mal nach gucken gehen.

    ReplyDelete
  4. der Peach-Ton gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  5. Oh die beiden muss ich mir auch dirgend mal angucken. :)
    Wie teuer sind die denn? Ich muss nähmlich dringend sparen. :D Dauernt diese Online bestellungen die einem das geld rauben.. -.-' :D

    ReplyDelete
  6. @Missisippi: Sie kosten je 2,95 Euro.

    ReplyDelete
  7. Oh ja, der altrosane gefällt mir auch so gut. Habe mir ihn auch letztens zuglegt. Ich finder er ist ein absolutes Muss!

    ReplyDelete
  8. Summerflirt ist ja mal ne wunderschöne Farbe... Der ist ne Überlegung werd, auch wenn ich eigentlich schon mehr als genug Bronzer habe. *seufz*

    ReplyDelete