27 March 2010

T-Shirts im Frühling


Na schön - eigentlich bin ich zu alt, um solche Motive auf T-Shirts spazieren zu tragen. Und eigentlich gelten T-Shirts bei Mädchen generell als "unweiblich" - was ich aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen kann...

Auf jeden Fall ist dieses Schätzchen oben mein Lieblingsteil in diesem Frühling. Ich stehe absolut auf kindliche Motive & das T-Shirt habe ich im Kinderangebot bei otto gefunden ^^

Wie sieht's bei euch aus? Trägt ihr gerne T-Shirts?
Oder kauft ihr gern in der Kinderabteilung ein?
Was ist euer Lieblingsteil in diesem Frühling?

8 comments:

  1. T-Shirts ftw! Hab sie zwar erst vor ~2 Jahren für mich entdeckt, aber liebe sie trotzdem- und natürlich nur MIT Motiv! XD
    Und das Motiv is toll <3

    ReplyDelete
  2. Ich liebe T-Shirts! Immer schon!
    Das oben ist richtig klasse! Hätte ich auch genommen!

    ReplyDelete
  3. @Cutiepie: Yaay, T-Shirts mit Motiven ROCKEN so was von!

    @Falaffelfan83: Ich liebe T-Shirts auch total ^^ Und das Motiv ist richtig süß, nicht wahr?

    ReplyDelete
  4. Also ch finde T-shirts garnicht unweiblich.. es gibt doch auch sexy tshirts :)
    das ist sehr süß

    ReplyDelete
  5. das ist total das süße Motiv! Nicht unweiblich, nicht zu feminin, "lässiger" vielleicht. :p

    ReplyDelete
  6. Ich mag T-Shirts! Man kann die nämlich auch total sexy und weiblich kombinieren.

    Lg
    Annika

    ReplyDelete
  7. *lach* Du bist mit 20 zu alt für so ein T-Shirt???
    Ich werd 37 und kämpfe grade wie blöd, weil ich ein Hello Kitty Handy von Samsung haben will *g*

    ReplyDelete
  8. @patsy: Ach, für Hello Kitty ist man nie zu alt!! ^.^

    ReplyDelete