01 April 2010

essence Limited Editions


1. LE : Into the wild
erhältlich Mai bis Juni 2010
Inspiration: Afrika







2. LE: Surfer Babe
erhältlich Mai bis Juni 2010



Unter anderem auch erhältlich:

Haargummi


Parfüm
(in 2 Duftrichtungen erhältlich - je 6,95 Euro)



3. LE: Let's go girls!
erhältlich Mai bis Juni 2010
Inspiration: Fußball-WM




Mich reizt das Parfüm am meisten, werde wohl daran intensiv schnuppern müssen.
Vom Design her stehe ich total auf Into the wild, vor allem der goldene Lipgloss hat's mir angetan...

Bin mir nicht sicher, was ich von Let's go girls! halten soll. Euere Meinung?


Quelle: www.pinkmelon.de

14 comments:

  1. WOW ich bin begeistert sooo viele tolle neue Sachen!Also
    1. LE klingt super.
    2. LE bin ich auch auf jeden Fall auf das Parfum fixiert ;)und
    3. LE HAllooo?? Wie geil ist das denn? Freu mich jetzt schon total auf die WM und finde die LE einfach Klasse! Hätten da ruhig noch ein paar mehr Sachen dabei sein können^^ ;)

    ReplyDelete
  2. ja ich muss auch sagen die WM le find ich super^^
    der rest naja.. turnt mich nicht sooo an :)

    ReplyDelete
  3. wow,schon wieder was neues entdeckt.ich bin beeindruckt.dieser pinke negellack von let´s go girls.der sieht echt cool aus.hab zwar schon einige pinke,aber ich finde man kann nie genug haben.!

    ReplyDelete
  4. also ich find die surfer babe und die into the wild LE sehr geil und freu mich voll drauf. zumindest ein paar der lacke weren in mein regal wandern. und von der surfer find ich die lipglosse auch sehr geil.

    die letÄs go girls le... hmm ne...das rot is iwie das ausm standartsortiment und das gelb sehr fshionista like.. und da hätt man sich auch vorher eindecken können...

    warum es gerade in der le ein desinfektionsgel gibt, find ich irritierend... is da so viel bakerien verkehr mit absammern und so? oder wie soll man die benutzen XD zwischenurch hände mit einschmieren? XD ne also das find ich mehr als irritierend...

    und auf die düfte freu cih mich auch sehr. ich hoffe, dass mir einer wenn nciht gar beide gefallen weil ich bin schon so ewig auf der suche nach einem neuen duft. ich hab da bisher noch nciht so meins gefunden. udn wenn kostets 100 aufwärts für 3 tropfen...

    sehr schöne vorschau btw :DD

    ReplyDelete
  5. Hemm.. die Let's Go Girls macht es mir am wenigsten an. Dafür aber die anderen zwei. Die Lidschattenpalette und die Lacke von Surf Babe interessieren mich am meisten, und das Parfüm *schnuppern will*. Aber ob der Blush so toll aussieht kann ich jetzt nicht sagen.

    LG Vallie

    ReplyDelete
  6. Oh ja, die aus Lipglosse aus der Into the Wild LE gefallen mir auch sehr gut! Und den Blush aus der Surf Babe LE würde ich mir auch ansehemn... Aber die Let´s go Girls... ich weiß nicht... ist n bissl überflüssig finde ich...

    ReplyDelete
  7. Woooow, sie sachen sidn sehr schöön! *-*
    Und die Farben auch! :)

    Lg. ;)

    ReplyDelete
  8. ohman ich freu mich riesig :))

    ReplyDelete
  9. uund ich tagge dich ;)

    Schau mal auf meinem Blog verbei!
    Liebe Grüße

    Mary | Princessluvya.de.tc

    ReplyDelete
  10. @Princessluvya: Aber TÜRKIS?! Ich hasse türkis... oO'' Das kannst du mir nicht antun!!

    ReplyDelete
  11. Also mich spricht die Into the wild jetzt nicht so an, dafür die anderen beiden umso mehr.
    Ich mein die Let's go girls ist sicher nicht für jeden was aber ich find sie toll, bin halt auch ein Fußballfan. :)

    ReplyDelete
  12. xD LOL - jetzt ist es umso witziger. Mal schauen wie viele türkise Sachen du als Türkis-Hasserin bei dir so findest ;)
    Bin gespannt!

    ReplyDelete
  13. Was ist eigentlich mit deinem Gewinnspiel? Wurde da jetzt jemand gezogen? Ist auch schon fast 2 Wochen her jetzt das Ende

    ReplyDelete
  14. Die 2 Düfte werde ich auch genauer unter die Lupe nehmen ^^ finde die vom Design her echt schön =)

    ReplyDelete