12 April 2010

alverde Anti-Aging Vitaminlotion / Rosegarden LE


Ab dem 19.April wird es eine neue LE von alverde geben - Rosegarden.
Zu der Zeit bin ich in Berlin und hoffe sehnlichst, dass dort die Produkte schneller ausgeliefert werden als hier in München.

  • 4 Lidschatten
  • 3Lipglosse
  • 4 Lippenstifte
  • 2 Puder Rouge
  • 2 Rouge Sticks
  • EdT Rose Splash
Mich spricht das Design total an. Bin schon sehr auf den Rouge Stick gespannt!




Außerdem erhältlich:


Die vegane Vitaminlotion ist ab nächster Woche überall in Deutschland/ ab Ende des Monats auch in Österreich erhältlich. Bin schon sehr gespannt & werde das Schätzchen näher betrachten.

5 comments:

  1. wow!ich bin immer wieder beeindruckt, dass den machern so viele designs einfallen.
    die LE ist superschön!
    die lotion klingt gut,mango geruch find ich zwar nicht so der burner aber ich werd mal dran schnuppern.

    ReplyDelete
  2. Das design sieht ja schon mal echt schön aus. Bin gespannt auf die Farben der Lidschatten :D

    ReplyDelete
  3. Die LE ist wuuundervoll! Aber unser DM ist sooo weit weg :( Hoffentlich schaff ichs in der Zeit mal dahinzufahren.
    Viel Spass in Berlin :)

    xoxo

    ReplyDelete
  4. Hmmmm, an sich fänd ich diee Vitaminlotion schon spannend, mal zum ausprobieren... Aber mich schreckt das "Anti-Aging" ab. So alt bin ich doch noch gar nicht! ;_;

    ReplyDelete
  5. @Lisa: Das ist sehr lieb von dir! Danke!!

    @Cutiepie: Also ich weiß nicht. Meine Mum meint, man sollte mit einer anti-aging Creme schon in seinen Mittzwanzigern anfangen vorzubeugen :/

    ReplyDelete