16 April 2010

ARTDECO – The new Mineral Experience

Hallo meine Lieben!
Hier möchte ich euch die neuesten Produkte von ARTDECO vorstellen ~

Mineral Lipstick
12,80 €



Mineral Baked Eyeshadows
8,50 €



Mineral Baked Eyeshadow Applikator
6,80 €



Mineral Lip Liner
5,80 €



Hydra Mineral Compact Foundation
18,50 €


So wie ich das verstanden habe, gehen die neuen Produkte in das Standardsortiment.
Das Besondere daran: Wohltuende Mineralelemente wie Zink oder Magnesium. Wie klingt das für euch?

Hat jemand Erfahrung mit ARTDECO? Wie ist die Qualität euerer Erfahrung nach?


Quelle: via

2 comments:

  1. Mit der Marke hab ich zwar null Erfahrung, aber ich versteh nicht ganz, warum die solche Schwammapplikatoren auf den Markt werfen. Bis jetzt hatte ich mich von Lidschatten immer ferngehalten, aber nachdem ich mir letztens auch mal einen LidschattenPINSEL zugelegt hab, hab ich auch endlich verstanden warum ich zB Smokey Eyes nieee hingekriegt habe. Also ich bevorzuge mittlerweile eindeutig Pinsel, meiner Meinung nach ein meeeeeilenweiter Unterschied ^^.

    ReplyDelete
  2. Artdeco ist WOW, aber auch WOW teuer wie ich finde. Vor allem die Pinsel reizen mich schon lange mal, aber waren mir immer zu teuer.
    Besonders gespannt bin ich auf die Lidschatten, da ich total auf gebackene Lidschatten. Den Applikator hätten sie sich sparen können, ich mag genau wie freezy keine Applikatoren :)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete