28 April 2010

Balea Duschen 'New York' & 'Spirit of Cape Town'


Balea hat mal wieder eine Limited Edition rausgebracht, die drei Duschen umfasst:

'New York City Nights' - links im Bild
'Spirit of Cape Town' - rechts im Bild

(Außerdem gab es eine dritte Dusche, sie hieß 'Paris' oder so ähnlich, aber der Duft war nicht ansprechend)

Preis: 0,65 Euro

'New York' ist schwer zu beschreiben. Man könnte meinen, er riecht sanft nach Apfel und anderen Früchten, allerdings ist der Geruch eher künstlich als fruchtig, aber sehr sehr lecker! Ich empfehle euch, einfach selbst mal daran zu schnuppern.

Mein absoluter Liebling ist 'Spirit of Cape Town'. Er duftet nach Mandarinen und anderen Zitrusfrüchten, einfach atemberaubend! Ich LIEBE liebe LIEBE ihn!

Habt ihr diese Duschen schon gesichtet? Welche spricht euch spontan an?

2 comments:

  1. *lach* mir gehts genauso wie dir,
    ich stehe voll auf die beiden :) und das Capetown ist auch mein ABSOLUTER FAV!!! Ich muss mir da unbedingt Backups kaufen ;)

    bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Pinke Parisdings graußig bzw. langweilig findet... das is einfach dieser typische magnolia/casmere/was-weis-ich duft ^^"

    ReplyDelete
  2. New York habe ich auch, ich finde es riecht super gut <3

    ReplyDelete