03 April 2010

Catrice "Oceana" Limited Edition



Catrice beehrt uns mit einer neuen LE - und ich bin sehr angetan!
Zwar sind die Farben nicht sehr aufregend - etwas Ähnliches findet man sicherlich im Standardsortiment anderer Marken - aber das Design ist wirklich schön!

Die Sprühdose oben rechts in meiner Collage ist übrigens ein Aqua Spray ( = Erfrischendes Spray für 2,99 Euro). Kann man sicherlich im Sommer gut gebrauchen! Ich habe so eins von Yves Rocher und bin begeistert!

Außerdem erhältlich:


Wohoo, auf diesen koralligen Ton fahre ich total ab! *haben muss*



Bei den Lidschatten hat's mir der dunkelblaue angetan:


Was interessiert euch an der LE? Mögt ihr die Farben?

7 comments:

  1. Ohh!! Die beiden hellen Lidschatten sind ja schön! Und wenn der graue Lack wirklich ein mattes Finish hat, dann brauch ich den auch. :D

    ReplyDelete
  2. Der Lack in Petrol/Grün(?) finde ich sehr schön! Genau wie den Lidschatten in der gleichen Farbe und den Grauen! Ich glaub die werd ich mir mal näher ansehen!
    LG und frohe Ostern!

    ReplyDelete
  3. Ich liiiebe die LE, werd sie wahrscheinlich leer kaufen ^^

    ReplyDelete
  4. @Indy: Ja, die sind echt hübsch, aber sie erinnern mich stark an die essence Moonlight LE... Dort gab's sie in ähnlichen Tönen.

    @Falaffelfan83: Dir auch frohe Ostern <3 Und den grünen Lack finde ich auch hübsch, aber seit xKarenina einen ähnlichen trägt, habe ich irgendwie keine Lust auf ihn...

    @Lisa: Haha, viel Spaß beim Leerkaufen!

    ReplyDelete
  5. Das Design find ich auch hübsch, mal sehen ob ich die LE überhaupt finden kann.

    ReplyDelete
  6. @Nela: Hoppla, das Problem hab ich auch! Die gibt's nämlich weder bei Müller noch bei dm :(

    ReplyDelete
  7. wow,die naggellacke sehen ja toll aus.ich bin leidenschaftliche nagellacksammlerin,na ja ich sammel sie nicht nur ich benutze sie natürlich auch.aber die farben und das design sind der hammer.ich glaub ich werde ziemlich viel von der LE kaufen.gefällt mir.

    ReplyDelete