25 April 2010

Chloé.

Diesen Film muss ich mir demnächst unbedingt ansehen - "Chloé"



Habt ihr die Schauspielerin von Chloé erkannt? Das ist Amanda Seyfried, sie hat u.a. bei "Mamma Mia!" mitgespielt... Und da ihr Charakter in dem Film ein süßer Sonnenschein war, kann ich mir sie in der Rolle eines Psychopathen gar nicht richtig vorstellen...

Hat einer von euch diesen Film schon gesehen - bzw. hat es vor?

5 comments:

  1. Den Film muss ich auch sehen!

    ReplyDelete
  2. Ich habe den Film schon gesehen. Er ist ein klein wenig aussergewöhnlich, aber ich empfehle ihn euch auf jeden Fall. :)

    ReplyDelete
  3. hast du nicht Jennifer's Body gesehen? Da spielt sie ja erst einen Nerd, dann eine Psychopathin - sehr genial, sie ist eine fantastische Schauspielerin ^^

    ReplyDelete
  4. Hey tolle Wandlung hier. Nicht mehr Pink!!! ;) :P
    Also der Film steht auch auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich finde Amanda Seyfried einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    ReplyDelete
  5. ich hab den Film schon geschaut, er ist echt toll.

    ReplyDelete