28 April 2010

Kinderphoto.

Auf dem cityglam-Blog gab's nen tollen Tag - und was soll ich sagen? Ich mach' mit.
Und präsentiere euch stolz ein Kinderfoto von mir *lach*

Zum Vergrößern auf das Foddo klicken!

Das Bild ist mindestens 10 Jahre alt und schon etwas vergilbt... Wie alt ich darauf bin? So um die 9 oder 8. Schon seltsam sich nach so vielen Jahren wieder als kleines Kind zu sehen...

3 comments:

  1. was fürn putzigens Kind du warst :D

    ReplyDelete
  2. Ohhh wie süüüß :D
    Und wie stolz du dasitzt – total niedlich!!!
    Ich finds auch immer sehr interessant den „vorher-nacher“ vergleich zu sehen… :D wobei ich es bei mir nicht so toll find dass sich mein egsicht nicht sooo viel geändert….

    ReplyDelete
  3. uiii.sweet!
    ´nd du süßen schleifen im haar!
    süüß.

    ReplyDelete