14 May 2010

[TAG] Zeig deine Sommerschuhe!


Hallo meine Lieben ~
Ich liebe Schuhe - also dachte ich mir, ich starte mal einen Tag zum Thema "Zeig deine Sommerschuhe!"

Und hier zeige ich euch meine:


Die Schätzchen sind von Tommy Hilfiger und kosten 59,99 Euro (ich habe sie bei otto bestellt).


Ich finde es toll, dass sie einen schönen Absatz haben und dennoch extrem bequem sind! Natürlich könnte ich auf ihnen keine extremlangen Strecken laufen, aber für die Uni sind sie bestens geeignet (anstonsten greife ich auf Ballerinas zurück).


Und jetzt seid ihr dran - fotographiert euere Schuhe für diesen Sommer, bloggt darüber und postet mir den Link als Kommentar.

Büdde macht mich glücklich - ich will nämlich viele schöne Schuhe gucken *___*

[ich hoffe, es gibt noch keinen solchen Tag - sonst wird's peinlich ^^'']

4 comments:

  1. Schick schick!! Werd deinem TAG gerne nachkommen!! Aber vielleicht nicht mehr vor meinem Urlaub. Ich speicher mir das mal ab!

    ReplyDelete
  2. Ich will diese Schuhe auch habeeeeeeeen!!
    Hab noch keine Sommerschuhe zum posten :(

    ReplyDelete
  3. @Clau2411: Ja, das wäre total toll wenn du mitmachen würdest!!

    @Lisa: Hoffentlich hast du auch bald tolle Sommerschuhe <3

    @freezy: Haha, danke ^.~

    ReplyDelete