15 May 2010

YSL vs. P2

Vor kurzem habe ich mir den tollen YSL Rouge Volupté Nr.1 geholt - übrigens mein erster Lippenstift aus dieser Preisklasse und ein schöner korallig-pinker Ton.
Einige Zeit später habe ich bei dm dann den 020 Sunset Boulevard entdeckt und mir echt in den Arsch treten können - es ist der exakt gleiche Ton wie beim Rouge Volupté.


Na schön, Rouge Volupté ist ein kleines kleines bisschen dunkler, aber das fällt fast nicht auf... Hach. Zu viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen.

Von der Konsistenz sind die beiden gleich gut, das einzige Plus bei YSL ist der sanfte Duft und die unglaublich schicke Verpackung. Ansonsten sind sie von der Farbe her gleich...

8 comments:

  1. hm. Ich habe noch keinen Lippenstift von p2. Und swatchen kann ich leider auch nicht, bei uns sind leider alle Swatch Lippenstifte kaputt gemacht worden :(. Mal schauen, ob der mir zusagt.

    ReplyDelete
  2. Schon lustig einen p2 mit einem YSL Lippenstift zu vergleichen... aber das Ergebnis überrascht mich

    ReplyDelete
  3. Kann mir schon vorstellen, dass Du Dich ärgerst. Aber der YSL Lippi hat ja unabhängig von der Farbe ei eigenes Flair ;)

    ReplyDelete
  4. Da würde ich mich auch ärgern! Könntest du vielleicht Swatches machen?
    http://mercedescosmetics.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Farblich wird man immer mal wieder einen "teuren" gegen einen "günstigen" vergleichen können aber ich besitze beide und der Preisunterschied macht sich bemerkbar. Ich liebe die YSL-Lippies denn Sie halten um einiges länger, laufen nicht in die Lippenfältchen sowie der von p2, usw. Aber der Preisunterschied ist wirklich eeeeenorm!!!

    ReplyDelete
  6. liebe alle beide...die sind echt wunderschön von der farbe -
    aber das design des ysl ist echt klasse!!

    besuch mich doch mal:
    http://blowballs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. @himmlisch: BOOH! Uncool. Aber bei mir werden auch immer alle Tester kaputt gemacht :( Was für Assis.

    @Laila: Klar, das steht außer Frage. Aber eigentlich habe ich ihn nur wegen dieser schönen Farbe gekauft :( Aber diese war leider nicht so einzigartig wie ich gedacht habe.

    @Mercedes: Ich wollte, aber dafür ist meine Kamera leider zu schlecht :(

    @Coco Ain: Jap, da hast du Recht. Ich hab den YSL eigentlich nur wegen dem tollen Farbton gekauft... Das hat mich dann geärgert, dass es diese Farbe auch in billiger gibt.

    @lalelu: Finde ich aber auch!

    ReplyDelete
  8. was? wirklich? p2 ist genauso gut wiew ysl ? halten die auch gleich lange? :o

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    ReplyDelete