13 June 2010

alverde LE "Feel the Summer"

EDIT: Die LE ist um 2 weitere Produkte erweitert, nämlich diese 2 Lidschattengels - "Fresh Lilac" und "Cool Aqua" (vegan)

Quelle: via

Ab nächster Woche wird sie erhältlich sein, die neue alverde LE "Feel the Summer" ~


Quelle: via
von links nach rechts im Bild:
Bronzing Mousse, Bronzing Stick und Bronzing Fluid

Ich muss sagen, dass ich momentan etwas überfordert bin, da der Kosmetikmarkt mit Bronzing-Produkten überflutet wird. Benutzt jemand von euch einen Bronzer? Ich schminke mich im Sommer, vor allem wenn ich den ganzen Tag am Strand liege, nämlich GAR NICHT - Bronzer könnte ich höchstens zum Ausgehen auftragen, aber ob er auf gebräunter Haut überhaupt auffällt?

Was hält ihr von der LE?

PS: Würdet ihr bitte für mich klicken? ~ Ich wäre euch sehr dankbar!!

3 comments:

  1. Ne, ich mag so extrem Bräune gar nicht und deshalb auch kein Bronzer! Steh eher auf die edle Blässe, was durch meinen urlaub zwar gerade nicht passt ;-)

    ReplyDelete
  2. mmh. bei brauner haut bin ich mir gar nicht so sicher.. bei heller haut hilft es auf jeden fall. dieses bronzing fluid klingt ja interessant :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ist das alles von der LE? Drei Produkte? Und dann nur Bronzer? Hmm, wenn das Bronzing Fluid. Das Mousse bekomme ich bestimmt nicht schön verteilt und so ein Stick? Ich weiß nicht. Ich habe mir letztens einen matten Bronzer zum Konturieren gekauft und bisher zweimal benutzt. Beim zweiten Mal habe ich zuviel erwischt, sodass der Hals ne ganz andere Farbe hatte... seither liegt er erstmal in der Schublade *lach*

    ReplyDelete