19 June 2010

Angebote bei Müller 21.6 - 26.6

Heute lag mal wieder Werbung von Müller (für alle die es nicht kennen: Müller ist eine Mischung aus dm und Douglas) in meinem Briefkasten - und einige Angebote finde ich sehr verlockend!
Unter anderem:


Beim Kauf eines 30ml Damenparfüms bekommt man ein passendes Duschgel gratis dazu - die Aktion ist auf folgende Marken beschränkt:

Außerdem gibt's 15 % Rabatt auf dekorative Kosmetik - essence & Catrice sind da leider ausgeschlossen:

Quelle: Müller Prospekt

Ich denke, ich werde denen die Tür einrennen und mir vllt ein paar hübsche Sachen von Manhattan oder L'Oréal holen... Wenn's schon mal reduziert ist :P

Ist für euch etwas bei diesen Angeboten dabei?

PS: Ein Klick für mich? ~ Einfach ein Rechtsklick und dann auf "Link im neuen Tab öffnen" gehen ~ Wäre superlieb von euch!!

No comments:

Post a Comment