21 June 2010

balea Bodytonic SUN

Neulich beim dm gekauft - Balea Bodytonic SUN, ein Erfrischungsspray mit Papaya-Extrakt, preislich bei 2,95 € gelegen.

Ein fruchtiges Körperspray, das verdammt lecker nach Melone riecht! Zumindest kann ich in dem Duft keine Papaya erkennen ^^''

Ansonsten ist es schön erfrischend, vor allem an heißen Tagen; es klebt nicht und hinterlässt einen sehr feinen, fast nicht wahrnehmbaren Melonenduft ~

Außerdem soll es wie ein leichter Feuchtigkeitsspender wirken - Betonung auf "leichter". Es ist definitiv keine Feuchtigkeitsbombe, es hinterlässt bei mir lediglich ein schönes Hautgefühl.

Für alle, die auf Körpersprays stehen definitiv ein Hit!

PS: Ein Klick für mich? ~ Einfach Rechtsklick & dann auf "In einem neuen Tab
öffnen" klicken! DANKE!!!

3 comments:

  1. Hab ich mir letztens auch gekauft, aber noch nicht benutzt ^^ finde den Geruch auch toll!

    ReplyDelete
  2. Ich habs auch aber bin sehr enttäuscht.

    Mein Gefühl auf der haut war sehr klebrig.

    Und das der Duft verflogen ist kann ich nicht einmal sagen, da es erst gar nicht angefangen hat, schön zu riechen :(

    schade.

    ReplyDelete
  3. @Jayana: Hmm... Das Problem hatte ich nicht. Vllt weil ich sehr sparsam mit dem Spray umgehe und nicht sehr viel auf einmal sprühe?

    ReplyDelete