25 June 2010

essence Eclipse - Mein Einkauf

Leider war die LE fast vergriffen, als ich in meinem dm ankam - nur ein paar Lidschatten und 2 Lipglosse lagen ganz verloren rum o.O
Also habe ich mir das Wenige, das übrig war, geschnappt - und das war leider nicht besonders viel... Unbedingt wollte ich den roten Lipgloss haben - der deckend sein soll! DECKEND! NICHT durchsichtig! - aber dieser war natürlich schon weg... Ich hoffe, dass da bald wieder nachgefüllt wird!


Lidschatten 03 Edward or Jacob?
Ich nehme übrigens Edward!! ;)



Die Farben finde ich schon aufeinander abgestimmt - ein dunkleres Lila + Silber. Damit lassen sich bestimmt super Smokey Eyes schminken ~


Lipgloss 02 undead?
Schicker Name, sieht toll in der Verpackung aus... Allerdings ist er null deckend, durchsichtig, mit kaum vorhandenem Schimmer. Schade.


Hätte es interessant gefunden, wenn essence einen deckenden schwarzen Lipgloss rausgebracht hätte! Das wäre bestimmt ein Hingucker... Aber so ist es eine Enttäuschung.

Was habt ihr euch gekauft?

7 comments:

  1. Der Lidschatten ist echt toll....aber ganz ehrlich...wer trägt schwarzen Lipgloss?!?

    ReplyDelete
  2. war egstern im rossman ...kompletter aufsteller da .. heut wieder da gewesen .. nur noch ein paar lipglosse und lidschatten ... alles stehn se auf twilight ^^
    ich hab mir nur einen nagellack mitgenommen, den find ich gut

    ReplyDelete
  3. Bei uns sind die ganzen Aufsteller noch ganz voll. Hab heute den selben Lidschatten gekauft wie du und 3 in diesen fliederton. 2 davon werde ich nächste oder übernächste Woche verlosen. Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Angie x3

    ReplyDelete
  4. Ich hab mir aus irgendeiner Laune heraus die Lidschatten angeguckt/ausprobiert [wollte ja eigentlich den dunklen Lack, aber den gab es nicht mehr! ;_;] und war total schockiert über die miese Farbabgabe! Is das bei allen gebackenen Lidschatten so? Bei meinem "Swatch" in der Drogerie hab ich nämlich echt null Farbe gesehen O___o

    ReplyDelete
  5. Nachfüllen werden die wahrscheinlich nicht mehr. Ich hab mal ein Praktikum bei Budni gemacht und die bekommen bei den LEs wirklich nur so viel zugeschickt, wie in die Aufsteller passt. :/

    ReplyDelete
  6. @Cutiepie: Eigentlich ist das nicht bei allen gebackenen Lidschatten so, aber viel Qualität darfst du bei essence nicht erwarten... Ich selbst habe mir angewöhnen müssen mit mindestens 3 Schichten ihrer Lidschatten zu arbeiten damit man etwas sieht :/

    ReplyDelete
  7. schade, dass der schwarze lipgloss so doof im finish ist - aber das duo ist einfach ein traum, ich liebe das subtile lila geglitzer, habe sogar den passenden dunkellila nagellack von catrice dazu

    ReplyDelete