04 June 2010

Ich bin der Charlotte-Typ!

Quelle: via

Habe gerade einen dieser (sinnlosen) Tests mit dem Titel

Welcher Sex and the City Typ sind Sie?

im Internet gemacht und es kam heraus, dass ich der Charlotte-Typ bin ~

Hach, Charlotte ist aber auch mein absoluter Lieblingscharakter bei Sex and the City! Sie mag nicht so spannend wie die anderen sein, aber ich liebe LIEBE liebe ihren schlichten, aber dennoch eleganten Stil... Sie sieht einfach immer umwerfend aus. (SO möchte ich auch mal aussehen ^^)

Ihr Stil ist aber vor allem tragbar, denn manche Outfits von Carrie & Co. würde ich niemals anziehen können. Hach, mir gefällt diese elegante Lady ~

Welches Mädchen aus Sex and the City ist denn euer Favourit?

Hier könnt ihr den Test machen, welcher Charakter ihr seid! Es hat mich übrigens überrascht, dass dieser Test im Gegensatz zu den anderen seiner Art sehr niveauvoll und interessant ist!

http://www.elle.de/Typentest/Welcher-Typ-sind-Sie-_265822.html

1 comment:

  1. Ich bin der Carrie-Typ !!! Ich mag Carrie auch am liebsten <3

    ReplyDelete