28 June 2010

L'Oréal Glam Shine 6 h Volumizer


Heute mal mit dem L'Oréal Glam Shine 6 h Volumizer in der Farbe 206 Fuchsia Obsession auf den Lippen aus dem Haus spaziert ~

Er soll angeblich den Lippen mehr Volumen geben und auch 6 Stunden halten.

Zum Volumen:
Ich habe gleich nach dem Auftragen ein komisches Kribbeln in meinen Lippen gespürt, den ich bei Volumizern eigentlich immer wahrnehme. Allerdings muss ich sagen, dass ich eh schon mit großen Lippen von der Natur ausgestattet wurde & diese "Aufpolsterung" gar nicht bräuchte. Auf jeden Fall war bei mir ein minimaler Effekt vorhanden... Meine Unterlippe war ein kleines bisschen größer als sonst. Chiara Ohoven konnte ich aber trotzdem keine Konkurrenz machen ;)

Zu der Farbe:
Ein Rot, das sehr viel glitzert und fast schon ins Dunkelrote übergeht... Ich habe bei mir auf den Lippen daher sehr wenig von dem Gloss benutzt - man muss ja nicht gleich morgens um 6 wie eine Nutte auf Crack aussehen - und daher fand ich das Ergebnis richtig schön: Die Farbe hat meine Lippen gut betont, nicht zu viel geglitzert und fast schon märchenhaft rosa gewirkt ~



Zu der Tragedauer:
Versprochen werden ja 6 Stunden - zumindest denke ich, dass das "h" hinter 6 für hours = also Stunden steht oder ist es eine neue Volumizer-Technik? - und ich muss sagen, dass
a) der Gloss im Laufe der Zeit langsam verschwindet und nur der Glitzer schön haften bleibt
und
b) dieser Glitzer sich so dermaßen hartnäckig auf den Lippen hält, dass ich mit einem Abschminktuch anrücken musste.

Auf jeden Fall hält er nicht 6 Stunden. Oder meint L'Oréal "6 Stunden mit immer wieder nachziehen & auffrischen" ?

Fazit:
Ganz nett, wenn man so 10 Eur0 für diesen Spaß übrig hat.


PS: 1 Klick für mich...? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

1 comment:

  1. "Chiara Ohoven könnte ich aber trotzdem keine Konkurrenz machen" --> MUAHAHAHAHAHAAAAA !!! :D
    Köstlich !!

    ReplyDelete