21 June 2010

Mein neues Baby...

... ist die Pentax Optio P80 ~

Erst vor einigen Tagen für 130 € gekauft, weil ich dringend eine Digitalkamera brauchte. Und was soll ich sagen - ich finde sie toll.

Leider ist mein Modell in weiß und nicht in diesem stylischen Schwarz wie oben auf dem Photo...

Aber das ist ja nicht so wichtig :)

Welche Digitalkameras benutzt ihr? Könnt ihr auch ein etwas teuereres Model empfehlen?

3 comments:

  1. lumix tz-6 hab ich, mittlerweile gibts aber auch die tz8 etc, kosten so um die 250. wirklich perfekt viele megapixel, guter zoom etc, kannst meinen blog ja mal nach bildern stöbern^^

    ReplyDelete
  2. Lumix , aber was für eine ? kp xD
    Wo steht so etwas ? ^^
    Ps: ist von Panasonic ;)

    ReplyDelete
  3. Ich hab die Canon EOS 450 D und ich LIEBE sie!! Nicht billig, aber eine tolle Kamera

    ReplyDelete