08 June 2010

MNY I am a sundiva LE

Neue LE von MNY, passend zum Sommer in schönen Bronzetönen ~

  • MNY Nagellack ~ 2,00 Euro
  • MNY Shine Gloss ~ 1,80 Euro
  • MNY Lidschatten ~ 2,00 Euro
  • Liquid Bronzer ~ 3,00 Euro
Auf den ersten Blick gefällt mir der dunkelbraune, glitzernde Lipgloss sehr... Hoffentlich ist er schön deckend und hat auch wirklich diese Farbe - transparente Glosse habe ich schon zu viele.

Und hey, der Liquid Bronzer klingt spannend! Hat schon jemand von euch so etwas Ähnliches ausprobiert?

PS: 1 Klick zum Glück ~ Danke meine Süßen!!


4 comments:

  1. also ichhab noch nie einen liquid bronzer gehabt.. hört sich aber sehr spannend an :D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Sieht alles sehr interessant aus. Schade, dass ich erst wieder in 3 Wochen zum nächsten DM komme :-(

    ReplyDelete
  3. Interessante LE!
    Ich glaube ich werde mir die Nagellacke und den liquid bronzer mal näher anschauen ;)

    Sandyliciousgirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. schade dass ich kaum zu nem dm komme

    xoxo Role.
    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html wäre toll wenn du teilnimmst :)

    ReplyDelete