02 June 2010

p2 040 Wall Street - Lippenstift



Ob ich dieses Schätzchen zu einem Fehlkauf herabstufen sollte...?
Bei mir rissen nämlich alle Sicherungen durch, als ich am p2-Regal stand und den Namen diesen Lippenstifts erblickte:

Wall Street... Die haben doch nicht tatsächlich einen Lippie nach der Wall Street benannt...?!
Die legendäre Wall Street, auf der sich die größte Börse der Welt - New York Stock Exchange - und zahlreiche Banken befinden... Wow.
Als Wirtschaftswissenschaftler MUSS MAN diesen Lippenstift haben! Schon alleine wegen dem Namen!

Kommen wir zu dem Ton:
Es ist ein SEHR dunkler, brauner Ton. Passt gut zu dramatischen Auftritten... Aber wie oft kommen die schon vor? XD
Auf jeden Fall färbt er die Lippen seeeehr dunkel, ich habe mich bisher nur 1mal getraut, mit ihm aus dem Haus zu gehen... ^^


2 comments:

  1. So ein Unsinn, den ich dort oben lese!
    Der ist gar nicht "seeehr" dunkel, lässt wunderbar den eigenen Lippenton durch . .
    Da gibt es ja nun wirklich andere Lippenstifte, die ich als wirklich dunkel einstufen würde.
    Ich vermisse ihn!! Er ist nämlich aus mir unerklärlichen Gründen aus dem Sortiment genommen worden :-( .
    Jetzt muss ich mich erneut durch die Läden und Regale kämpen, um einen möglichst ähnlichen Ton zu finden . .
    ich gehöre anscheinend nicht zum Mainstream . . tja.-

    ReplyDelete
  2. Ich finde es auch unsinnig den Lippenstift als "zu dunkel" zu bezeichnen. Diesen Lippenstift habe ich fast in jeder Jahreszeit getragen und es ging immer! Es war sozusagen mein "Allrounder" aus diesem Grund ist er mir auch logischerweise irgendwann leer gegangen. Also ging ich wieder in den dm um ihn mir erneut zu kaufen und siehe da, der Lippie wurde einfach aus dem Sortiment entnommen und da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen, es ist für mich unerklärlich. Habe auch schon im Dm und bei Rossmann nach ähnlichen Alternativen gesucht und nichts annährend so gutes gefunden. Wahrscheinlich muss ich mich im Highend Bereich umsehen, den diesen Ton und das Finish hab ich wirklich sehr sehr geliebt!

    ReplyDelete