26 June 2010

p2 Sun Love summer eye shadow

Heute präsentiere ich euch meinen letzten Einkauf - den p2 Sun Love summer eye shadow in 020 touch of paradise.

Es ist eine Lidschattencreme in einem schimmernden Goldton, außerdem ist sie wasser- und wischfest. Und letzteres durfte ich gleich beim Fotographieren feststellen - ich habe ein bisschen von der Creme auf meine Hand gepinselt & nach ca. 20 Sekunden konnte ich es nicht mehr von meiner Hand abkriegen, sondern durfte es abkratzen - so gut und schnell trocknet & festigt sich das Ganze.

Daher muss man beim Arbeiten mit dieser Lidschattencreme sehr präzise vorgehen, denn Patzer lassen sich nach einigen Sekunden fast nicht mehr ausgleichen, da die Creme bereits nicht mehr zu verwischen ist. Schnelles Arbeiten ist also angesagt. Und das Gleiche gilt auch beim Verblenden.

Ich für meinen Teil könnte für diesen wunderschönen Goldton sterben... Er ist göttlich. Und schimmert atemberaubend!


PS: Ein Klick für mein Glück? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

1 comment:

  1. Ich mag solche Lidschattencreme's nicht,da sie für mich ein Gefühl hinterlassen,als hätte ich mir ne Maske auf das Lid geschmiert ^^

    ps: http://www.dshini.net/de/spage/5a546efa-ef5b-5e24-491a-6e3320f18e92
    Kannst du auch für mich klicken ? :)

    ReplyDelete