30 June 2010

Pfui alverde!

Heute bin ich in mein dm marschiert & habe mir für 3,75 € den Kompaktpuder von alverde gekauft. Natürlich habe ich Idiot mir ein neues Döschen gegriffen & bin damit nach hause. Und dort stellte sich folgendes Übel heraus:

Der ganze Puder ist EINGETROCKNET. Es ist eine dicke feste Masse, kein feines Puder, mit einem Pinsel gar nicht aufzunehmen - ich musste meinen Fingernagel reinrammen und heraus kam ein fester Klumpen, den man höchstens in den Müll schmeißen kann.

Was soll das?!

Oder ist das meine Schuld und ich hätte den Puder vor dem Kauf kontrollieren sollen? Aber hallo - ich fummele doch nicht mit meinen dreckigen Fingern in einem nigelnagelneuen Puder! Ich werde dann heute Nachmittag wütend in meinen dm stampfen & mein Geld zurückverlangen.

Einziges Problem - ich habe den Kassenzettel schon weggeschmissen... Bin gespannt, ob ich mein Geld auch so zurückbekomme.

Apropos SCHEIßE:


Mein essence Lidschatten aus der Eclipse-LE ist mysteriöser Weise kaputtgegangen... Dabei stand er nur auf meinem Schminkregal und wurde nicht bewegt. Seltsamerweise ist nur der lilarne Teil hin, aber das Silber ist immer noch in Form o__O Ein Fall für Galileo Mystery.

PS: Ein Klick für mich? ~

14 comments:

  1. Das mit dem Puder ist echt mal übel :-/. Ich hoffe sehr, dass dm da keine Probleme bereitet!

    ReplyDelete
  2. Okay, das ist seltsam... Mein Lidschatten sieht nur dann so aus, wenn er auf den Boden fällt. Vielleicht hat ihn ja jemand fallen lassen und schnell wieder zurück gestellt?

    ReplyDelete
  3. An deiner Stelle wäre ich sofort wieder zum dm gegangen, bevor die noch nicht die Schichten gewechselt haben. Vielleicht erinnern die sich ja an dich und geben dir das Geld auch ohne Kassenbon zurück. :)

    ReplyDelete
  4. Och menno, wie ärgerlich! Wenn du im Laden dein Geld nicht zurück bekommst würde ich mich direkt an Alverde wenden!

    ReplyDelete
  5. Ich habe heute ein Video gesehen von der Sch008i bei youtube und die sagte man kann dm produkte ohne kassenzettel zurück geben wenn man nicht zufrieden ist (:

    so wie ne "zufriedensheits-garantie" =) Hoffe es klappt.

    ReplyDelete
  6. Wenn Dm das Puder nicht zurücknimmt, kannst du ja mal versuchen direkt bei Alverde zu meckern ;)

    ReplyDelete
  7. Bei DM kannst du Dinge ohne Kassenbon umtauschen! Guck mal auf deren Seite unter "Service".
    Hab das auch schon ein paar Mal erfolgreich gemacht ;)

    ReplyDelete
  8. also bei dm kriegt man wirklich meistens sein geld zurück.wen nicht direkt eine email an alverde.
    und bei den lidschatten ist es wohl auf den boden gefallen.den von alleine wird es nicht so.

    ReplyDelete
  9. Du kriegst dein Geld auf jeden Fall wieder! Das steht bei dm auc auf der Homepage, dass du alles zurückgeben kannst auch ohne Bon!

    ReplyDelete
  10. Die Gelliner sind auch alle ausgetrocknet. Hab das mal eine dm-Dame gezeigt. Die war ganz erstaunt und wollte bei Alverde nachfragen. Mal schauen, was draus wird.

    ReplyDelete
  11. Das mit dem Puder war jetzt schon öfters bei Leuten so....da kann doch i-was nicht stimmen?!?

    ReplyDelete
  12. den puder kannst du locker zurück bringen, ich hab auch nen benutzen eyeliner zurückgebraacht der nicht wegen mir kaputt ging

    ReplyDelete
  13. oje-dann würde ich aber die finger generell von dem puder lassen, nacher trocknet dir das neue auch ein! iwie passieren mit alverdekosmetik öfters komische sachen :/
    mein rouge fing an eigenartig zu müffeln als ich es vllt 2 wochen hatte...

    ReplyDelete
  14. Das mit Alverde ist wirklich dreist! Ich würde mich auch bei dm beschweren!!

    ReplyDelete