20 June 2010

Zeigt her euere Wände!

Huch, jetzt wird's peinlich: Ich habe mir vorgemerkt, bei einem Tag mitzumachen und dort ging es darum, seine Wandverzierungen zu zeigen. Aber leider habe ich vergessen, wer diesen Tag überhaupt gestartet hat ^^'' Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich an dieser Stelle nicht den- oder diejenige/n huldigen kann, der/die diese tolle Idee hatte ~

Das ist ein Bild eines japanischen Gartens... Ich finde sie einfach unglaublich schön und geheimnisvoll... Sie versprechen Ruhe und Geborgenheit. Ungaublich, wie schön die Natur sein kann.

Mein Wandkalender:

Den habe ich aus dem Lidl und er hat nur 5 € gekostet. Er hat sooo wunderschöne Motive... Hier seht ihr das Bild vom Monat Juni, eine blühende Blumenwiese ~

Außerdem im Programm: Ein Bildchen von meinem Traumauto, das ich mir (noch) nicht leisten kann... Aber träumen darf man ja.

Was kommt bei euch auf die Wände?

3 comments:

  1. Meine Wände sind noch sehr unfertig, darum zeig ich sie nicht :D die ersten 2 Sachen find ich sehr sehr schön, Mercedes habe ich leider eine persönliche Abneigung gegen von früher schon :D aber sieht trotzdem nett aus =)

    ReplyDelete
  2. Ich hab sooo viele Poster in meinem Schrank liegen aber keine Rahmen dafür :/
    Das einzige was meine Wand schmückt ist ein selbst gesägter Bilderrahmen von einer Bekannten - aber versteckt in einer ecke ;)

    ReplyDelete
  3. Der japanische Garten ist wunderschön. (:

    ReplyDelete