12 July 2010

Abkühlung für die Seele

Mittlerweile stecke ich fast alles in den Kühlschrank, um an eine Abkühlung zu kommen - Mineralwasser, Coke und auch mein geliebtes Augenfluid von balea... Hach, das ist einfach zu schön, sich das feuchtigkeitsspendende eiskalte Fluid auf den Augen zu verteilen und einfach zu entspannen ~

Auf Makeup verzichte ich absolut. Ich benutze nur etwas Concealer, Eyeliner & Mascara, alles andere beschwert zu sehr & verläuft zu allem Übel auch noch...

Tragt ihr gerne Makeup im Sommer? Habt ihr Tipps, damit das Ganze dann auch an Ort und Stelle bleibt & nicht verläuft?

PS: 1 Klick für mich? ~ Ich habe das Gefühl, dass ich noch 100.000 Jahre brauche, bis dshini meinen Wunsch erfüllt -.-

http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

9 comments:

  1. das augenfluid klingt gut, muss mal bei dm schauen gehen =)
    ich trag auch weniger make-up im sommer. und wenn, dann auch nur, wenn ich raus gehe.
    nehm ein bisschen make-up oder manchmal nur puder und eyeliner und etwas mascara, also nicht zu viel ^^
    wünsch dir nen sonnigen tag,
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das Feuchtigkeitsfluid habe ich auch, es kühlt wirklich richtig gut (: Leider habe ich aber das Gefühl es trocknet meine Augenpartie nach einer Weile eher aus -.-
    GlG

    ReplyDelete
  3. Oooh. Nach dem Fluid muss ich auch Ausschau halten. Ist sicherlich wirklich total schön für die Augen!

    ReplyDelete
  4. Ich benutz auch kein Make-up. Ich schmink nur meine Augen und das wars auch schon. ;)

    ReplyDelete
  5. Make-Up bei diesen Temperaturen geht wirklich gar nicht ^^
    Ich habe heute z.B. mein Gesicht eingecremt, dann Sonnencreme, das ganze mit einem sauberen Handtuch leicht abgetupft (nimmt den glänzenden Überschuss zumindestens etwas weg^^), bisschen Concealer unter den Augen, das ganze Gesicht pudern (gegen den Glanz und deckt leicht, macht den Teint einfach ebenmäßiger) und dann bloß mit grünem Lidschatten einen Lidstrich gezogen, wasserfeste Mascara und schimmerndes, koralliges Rouge. Man fühlt sich nicht zugekleistert aber sieht etwas frischer aus, genau richtig^^

    ReplyDelete
  6. ich trage auch nur ein wenig Mineral Puder.. :)

    ReplyDelete
  7. da haste wohl mal recht! blos kein makeup!! nicht mal rouge tu ich derzeit auf. schon bei den augenbrauen wird es kritisch wenn mich die hitze überkommt ;)

    ReplyDelete
  8. Ich benutze im Moment auch kein Makeup. Verläuft ja eh nur... Nichmal meine Augen schminke ich.
    Nach dem Flouid werde ich nächstes Mal Ausschau halten :)

    LG

    ReplyDelete
  9. Ich hab mir diesen fluid auch geholt. Nur ich habe das Problem, nachdem ich den aufgetragen habe brennt meine Haut rund um das Auge herum total wie Feuer.
    Aber bevor der anfängt zu brennen, ist der angenehm kühl. :D

    ReplyDelete