03 July 2010

Balea "Extra Stark" Deo

Da ich im Sommer generell stark transpiriere, bin ich auf der Suche nach einem Deo, der dieser lästigen Geruchsbildung vorbeugt. Also habe ich zu dem Balea "Extra Stark" Deo - Preis: unter 1€ - gegriffen.

Duft
Es ist ein cremiger, wirklich toller Duft! Selten so etwas Schönes gerochen... Wirklich toll, und gleichzeitig nicht zu stark.

Wirkung
Leider bringt das Deo bei mir nicht wirklich viel... Nach ca. 1 Stunde weht mir bereits müffeliger Geruch entgegen und meine Achseln sind NASS. Dabei ging ich beim Test keiner anstrengenden körperlichen Betätigung nach, sondern saß nur in einer Vorlesung.

Fazit
Ich denke, dass das Deo bei Leuten, die vielleicht nicht so stark schwitzen wie ich, definitiv mehr bringen könnte. Vor allem der Preis ist mehr als akzeptabel und das Deo an sich ist sanft zu der Haut... und riecht super. Aber was mich angeht - ich werde weiter nach einem passenden Deo suchen müssen.


PS: Könntet ihr mir bitte einen Klick bei dshini schenken? ~

http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00


8 comments:

  1. Mir hat das Deo geholfen. Vor allem in der Kombi mit dem für die Nacht :).

    ReplyDelete
  2. Also wenn du echt stark schwitzt, nimm Yerka :D
    Das hilft echt!
    Gibt's nur in der Apoteke (für 7-9€).

    ReplyDelete
  3. und noch nen tipp von mir: viel salbeitee trinken... soll auch gegens starke schwitzen helfen... hmmmm sollte ich auch mal ausprobieren...

    ReplyDelete
  4. Danke für die Review. Ich glaube, ich werde das Deo eher nicht mehr ausprobieren...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete
  5. fand das Deo auch nicht überragend :( hab dir nen Klick gegeben ;)

    ReplyDelete
  6. versuch es mal mit dem normalen dove. stoppt bei mir die schweißbildung und riecht abends noch fresh!!

    ReplyDelete
  7. also vllt. solltest du nicht am falschen ende sparen und dir nen anständiges deo kaufen sorry aber was erwartest du für einen euro?

    ReplyDelete
  8. @ms.unwritten: Dankeschön!!

    @Anonym: Wieso "sparen"? Ich finde die Eigenmarken von dm durchaus qualitativ wertvoll und mit balea war ich bisher immer sehr zufrieden. Und ein höherer Preis bei einem anderen Deo bedeutet nicht bessere Wirkung.

    ReplyDelete