20 July 2010

bebe young care Deo

... und ich habe endlich ein halbwegs gutes Deo gefunden, dass meine Transpiration in Schach hält: feel good feel fresh von bebe young care.

Dieses Baby duftet schön frisch nach Meer & vermittelt damit das Gefühl, gerade aus der Dusche gestiegen zu sein. Der Duft ist schön lästig und vergeht nicht so leicht - perfekt für alle, die sehr mit Schweißgeruch zu kämpfen haben. Nach einer Zeit werden die Achseln zwar etwas feucht - aber wenigstens ist der Duft des Deos derart penetrant, dass man nichts Unangenehmes riecht.

Welche Deos benutzt ihr?

8 comments:

  1. Ich benutze Deo von 8x4, das Bebe hatte ich auch mal, aber ich habe komischerweise damit geschwitzt, was ich bei 8x4 nur an wirklich heißen Tagen habe. Mein Körper will das wohl nicht so annehmen :D

    ReplyDelete
  2. LOL ich musste eben bei meinem ersten Kommi 3x den Code eingeben OBWOHL er richtig geschrieben war. Das wollte ich dir eben auch mitteilen und das schreiben da machte er das gleiche nochmal! Da wollte er sogar noch ein viertes mal den Code >.< vielleicht kannst du ja mal drüber nach denken den Code auszustellen? =/ die halten echt sehr auf, dann vielleicht lieber mit freischalten?

    ReplyDelete
  3. @Talasia: Okay, hab's gemacht, der Code sollte nicht mehr erscheinen ^^

    ReplyDelete
  4. Ich nutze eine Deocreme von Nivea, riecht angenehm und man schwitzt wirklich nicht so.

    ReplyDelete
  5. Viele sagen, dass das Deo toll ist, sollte ich mir vll auch mal zulegen. :)

    Im Moment benutze ich das Golden Cashmere von duschdas. :)

    ReplyDelete
  6. Dieses Deo will ich auch mal ausprobieren . Ich benutze eins von Dusch das in hellblau ... :D ist auch recht gut :)


    http://loveexcreative.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich bin derzeit begeistert von dem Garnier mineral 48 Stunden-Deo. Es hält zwar keine 48 Stunden, aber mir reicht es wenn mich das Deo über den Arbeitstag bringt, keine schweißnassen Achseln hinterlässt und keine weißen Deoflecken.

    ReplyDelete
  8. haha,trifft sich ja gut.ich habe das ´feel good feel fresh´vor kurzem gekauft.und bin mehr als zufrieden damit!

    ReplyDelete