19 July 2010

China Glaze Awakening

Quelle: China Glaze Twitter

Gerade etwas Wundervolles entdeckt - vermutlich durch '
Eclipse' inspiriert, bringt China Glaze drei interessante Lacke + Top Coat in einem 4er Set auf den Markt.

Dieses Lila gefällt mir am allerbesten... Schön dunkel, aber glitzert dennoch geheimnisvoll...

Auch dieses orangene/rostbraune hat etwas... Zumindest eine Farbkombination, die ich SO noch nicht auf dem Markt gesichtet habe!

Welcher Lack gefällt euch am besten?



PS: 1 Klick für mich? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00



3 comments:

  1. Ich find den ersten am besten =) und Eclipse inspirierte Sachen <3 jaaaa

    ReplyDelete
  2. Der erste ist aufjedenfall der interessanteste, die anderen würde mich weniger reizen ^^

    ReplyDelete
  3. Knaller! Die ersten Zwei sind toll! Wow :-O

    ReplyDelete