30 July 2010

Duften wie eine Obstwiese

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dieses Parfüm hier vergöttere! Ein Traum! Gekauft bei Yves Rocher für 15€, war reduziert, normalerweise kostet es glaub ich so um die Hälfte mehr. Der Name des Schätzchens: Aquarelles Végétales Eau Fruitée.

Und es riecht einfach wunderbar... Wie eine Obstwiese! Nicht zu süß, aber furchtbar lecker; mein Näschen kann eine Mischung aus Pfirsich, Zitrone und Clementine darin erschnuppern. Der Duft ist so richtig sommerlich, leicht & frisch, absolut nicht aufdringlich - und ich habe schon etliche Komplimente bekommen, dass ich so toll dufte ~

Der Flakon an sich ist auch schön, liegt gut in der Hand - und hallo, er ist rosa. Na ja, nicht ganz, eher ein dunkles Rosa, das in ein dunkles Orange übergeht.

Fazit: Das ist mein absoluter Lieblingsduft und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich bisher ohne ihn überleben konnte. Man riecht so wunderbar nach einer Früchtemischung und dabei hat man nicht das Gefühl, dass der Duft künstlich oder aufdringlich wäre ~

Was ist euer Sommerduft?

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

4 comments:

  1. ich hab das parum auch und man kannauch schon deutlich erkennen, wie oft ich es benutze XD

    Aber das war nur limited edition oder? Ich bin schon ganz traurig, wenns irgendwann leer ist T^T

    Mein Problem damit ist aber so'n bisschen, dass der Duft rel. schnell verfliegt öö ist das bei dir auch so? oder gibts iwelche Tips, dass parums länger auf der Haut duften?

    ReplyDelete
  2. diesen duft gab es letztes jahr schon mal, da war es bekannt als "green summer" und die flasche war grün.
    ich mag den duft auch sehr, könnte ihn aber nicht immer tragen, da er sehr süß ist, aber schön fruchtig =)

    lg

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das Design der gesamten Reihe einfach total gut...

    Ich mag So Elixier von Yves Rocher total gern... der Duft ist so toll <3

    ReplyDelete
  4. Ich hab es mir heute gekauft und muss dir zustimmen! Es riecht einfach himmlisch! So frisch und fruchtig!
    Mag es nicht mehr missen!

    LG Cupcake

    ReplyDelete