18 July 2010

'Forbidden Rose' by Avril Lavigne

Letztens habe ich die wunderschöne Aufmachung, mit der dieses Parfüm beworben wird, bei Müller entdeckt: Sie haben nämlich eine überlebensgroße Avril neben einem Stand von 'Forbidden Rose' gestellt und dazu ein riesiges, wunderschön verziertes Gartentor... Alles in dunkellila gehalten. Romantisch bis zum geht nicht mehr *__*

Und da ich Avril auf diesen Promofotos absolut bezaubernd & wunderschön finde, habe ich auch an dem Parfüm geschnuppert... und mir eine sehr eigenwillige Meinung darüber gebildet.

Bei Müller habe ich dann meine Kleidung mit 'Forbidden Rose' vollgesprüht & am Abend habe ich dann nochmals daran geschnuppert... Und ich liebe diesen Duft. Allerdings würde er mir mehr an einem Mann gefallen als an einer Frau.

'Forbidden Rose' ist für mich nämlich kein Frauenparfüm. Es riecht sehr seltsam, weder blumig noch feminin, eben eine Spur männlich... So sollte mein Freund duften! (falls ich einen hätte XD) Auf jeden Fall ist diese Duftnote extrem schwer zu beschreiben, sie ist luftig leicht, nicht aufdringlich... aber für mich ist sie männlich.

Nichtdestotrotz werde ich mir am Montag diesen Duft kaufen gehen. Ich finde ihn nämlich absolut anregend und wenn ich schon keinen Mann an meiner Seite habe... will ich wenigstens wie einer duften.

Wie findet ihr das Parfüm?

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

7 comments:

  1. Na dann muss ich wohl auch mal schnuppern gehen. Ich fand schon das 1. Parfüm von ihr total schön und die Werbung zum "Forbidden Rose" ist total schön. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich hab das noch gar nicht gesehen ^^ muss ich auch mal schnuppern gehen, sieht auf jeden Fall schick aus!

    ReplyDelete
  3. Muss ich auch mal dran schnüffeln. Kann ich ja dann meinem Schatz schenken, der wird blöd gucken lol

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  4. Ich mochte ihr erstes Parfum auch nicht... Von daher, hab ich nicht erwartet, dass das 2. besser ist... :/

    ReplyDelete
  5. Ich hab mir erstmal ne Gratisprobe bestellt mal gucken wie es rieht!

    ReplyDelete
  6. @Jenny: Eine Probe habe ich auch vor Wochen bestellt... Angekommen ist bis heute nicht :/

    ReplyDelete
  7. Also ich bn hin und weg von diesem Duft - selten, dass ich von einem Parfum auf Anhieb so begeistert bin - musste mir gleich die "große" Flasche kaufen, da es mein neuer Lieblingsduft ist :-) Meiner Meinung nach ist er sehr weiblich, verführerisch und sinnlich, aber trotzdem nicht schwer, so dass man ihn auch im Sommer ohne Probleme tragen kann.

    ReplyDelete