23 July 2010

Lieblingsblush ♥

Heute geht es um ein Schätzchen, das ich unlängst bei einem Gewinnspiel abgestaubt habe und es seitdem über alles liebe - den Blush von L'Oréal Paris.

Der Blush befindet sich in einem "Etagendöschen" - das heißt, es gibt in der Dose 2 Etagen: Auf der oberen ist der Blush selbst, in der unteren ist ein Spiegel + Pinselchen angebracht. Ich persönlich mag den Pinsel nicht besoders, weil mir die Borsten zu hart sind.

Das Allererste, was an dem Blush auffällt, ist natürlich das Puzzlemuster. Finde ich schön, da durch Muster das Ganze doch gleich etwas ansehnlicher wirkt!
Außerdem duftet das Blush ganz leicht & etwas süß... Wow. Das ist definitiv ein Pluspunkt!

Auf dem Swatch ist leider zu viel Lichteinfall zu sehen, also bitte zum Vergrößern auf das Bild klicken, um die Farbe gut zu erkennen!

Der Farbton an sich ist schwer zu beschreiben... Das Ganze schweift schon stark in Richtung Bronzer ab, obwohl die Farbe im Döschen eher ein altrosa ist. Aber da ich im Sommer gerne ein mattes, kaum mit Glitzer behaftetes und in einen Goldton übergehenden Blush trage, ist es perfekt.

Was ist euer Lieblingsblush?

PS: 1 Klick für mich? ~


2 comments:

  1. Ich wollte mir auch einen dieser Blushes kaufen, aber bisher waren sie mir zu teuer (und ich hab keine reviews gefunden XD)
    Welche Farbe hast du?
    Mein Lieblingsblush ist der Nude Peach aus der Nude Sensation LE :) Leider neigt er sich langsam dem Ende zu...

    ReplyDelete
  2. der sieht ja süß aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    ReplyDelete