02 July 2010

Naturschönheit.

Ich habe euch ja schon meinen wunderschönen Wandkalender vorgestellt - und da der Monat Juli angebrochen ist, war es an der Zeit, Juni hinter sich zu lassen & den neuen Monat aufzuschlagen.

Ich bin immer noch hin & weg von dem neuen Bild... Sieht das nicht einfach wunderschön aus? Das Wasser ist so rein... Berge im Hintergrund, eine kleine Insel mitten im Nichts... Einfach zum Träumen schön.

3 comments:

  1. uii, das ist aber ein ganz tolles Bild, würde mich auch interessieren wo das ist, stimmt, ich muss meine Kalenderblätter ja auch noch knipsen, danke für die Erinnerung ^^

    ReplyDelete
  2. Hai Du:) Dieses Kalender hängt an unserer Wohnzimmerwand. Auf dem nächsten Monat zeigt sich ein Sonnenblumenfeld, stimmts^^
    Das Bild ist von G.Hunter

    alles liebe

    ReplyDelete