18 July 2010

Rabatt auf Produkte von p2...

... und zwar auf alle aus der Reihe "Sun Love". Ich habe mir die Lidschattencreme in 030 exotic fantasy geholt - war von 2,75€ auf 1,55€ reduziert (- 44%). Außerdem musste der gebackene Lidschatten in 040 midnight fantasy mit - von 2,95€ auf 1,55€ reduziert (- 48%).

Wer meinen Testbericht zu der Lidschattencreme & ihrer Konsistenz lesen will -> KLICK

Wer sich also noch ein paar Sachen von "Sun Love" holen möchte, sollte sich beeilen - als ich ankam, war der Ständer fast leergeräumt :/

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

4 comments:

  1. Sollte die nich noch bis September in den Läden sein? :O Da hat dm wohl keinen Platz, vor lauter Les, die die letzten Wochen herauskamen <.<...

    ReplyDelete
  2. aaahhh ich hoffe bei uns ist die auch reduziert :D ist das generell oder war das nur bei dir so im Markt? Ich hab den einen Rouge davon und ich find den absolut klasse <3

    ReplyDelete
  3. hmpf. Und ich stand da gestern noch vor und da war alles zum Normalpreis. Vielleicht kommt das bei uns ja erst später. Hätte gerne noch den ein oder anderen Lack und Lidschatten.

    ReplyDelete
  4. @Talasia: Puh, keine Ahnung... Bei uns war's zumindest reduziert.

    ReplyDelete